Mit D.O.H. & Jennes
Damit Ihre Fördergüter
gut laufen

Kompetenz macht den Unterschied. Um Lösungen anzubieten ist es wichtig zu wissen, wovon man spricht.

Lösungskompetenz braucht eine feste, fachlich glaubwürdige Verankerung.

Für jede Situation die passende Lösung.

Mit wem bringt man Lösungen ins rollen?

mit uns

In Sachen Flexibilität sind wir unnachgiebig. Wir gehen prozessoptimiert und agil auf Ihre Kundenanforderungen ein und versuchen immer neue Lösungswege für knifflige Aufgaben zu finden.

Ihre Skizzen werden noch ausgereifter, wenn wir …

MIT GESTALTEN

Wir genießen bei unseren Kunden seit Jahrzehnten ein hohes Vertrauen und gelten als zuverlässiger und kompetenter Partner, der sich nicht nur auf das Fertigen von ständig benötigten Artikeln beschränkt, sondern den Kunden bereits im Vorfeld beratend und besonders auch bei Spezialaufträgen zur Seite steht.

Wie koordiniert man Kundenwünsche?

MIT WEITBLICK

Das Resultat ist eine Arbeits- und Ergebnisoptimierung, die auch weiterhin für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sorgen wird und Weitblick und Zuverlässigkeit in täglichen Arbeitsprozessen garantiert.

Für Liefertreue stellt sich unser Team auch gern mal auf den Kopf. Das verändert definitiv die Sicht und kann dazu führen, dass daraus effiziente Wege entstehen, die Ihnen Planungssicherheit in Ihren Produktionsprozessen geben.
Dafür werden wir von unseren Kunden geschätzt.

Von der Vorbereitung bis zur Produktion…

klare Vorgaben

Konstruiert, strukturiert und terminiert am Computer, aber der schnelle Plan hängt auch mal als Arbeitsanweisung am „Arbeits-Pinboard”.
Individuelle Produkte erfordern auch eine vernetzte individuelle Denkweise. Gerade, wenn Arbeitsabläufe nicht stupide Routine sind, sind die schnellen Korrekturen und Optimierungen vor Ort schnell dokumentiert.

Wie werden spezielle Bedürfnisse erfüllt?

MIT DEM SONDERBAU

Wir fertigen Spezialösungen, die auf die besonderen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden müssen. Diese Spezialaufträge werden in der dafür eigens eingerichteten Abteilung „Sonderbau“ gefertigt. Hier hat sich die Firma auf die Produktion von hochwertigen Förderrollen nach den speziellen Anforderungen seiner Kunden spezialisiert.
Dazu gehört das „Handschweißen” ebenso wie die Fertigung mit hochwertigen CNC-Maschinen.

Die Manufaktur
der Spezialisten

Wir sind auf Augenhöhe. Denn wir arbeiten …

MIT Einander

Unser Unternehmen ist inhabergeführt. Vom Chef bis zum Team ist es ein kurzer Weg und auch umgekehrt. Informationen kommen direkt dort an, wo sie sollen. Das hat den Vorteil, dass unser Team schon an Lösungen tüftelt, während sich andere in Management-Prozessen verstricken.

Die klar gegliederte Kompetenzstruktur und die Pflege des guten, freundschaftlichen Arbeitsklimas, fördert die Eigeninitiative und Eigenverantwortung unseres Teams und macht außerordentliche Leistung und deren Anerkennung möglich.

Sonderlösungen gibt es nicht im Regal, aber …

MIT Hand

Geht nicht, gibt es schon, aber unser Team gibt nicht so schnell auf. Unsere cleveren Köpfe setzen ihre Energie in die beste Lösung und verwirklichen diese mit flexiblen Kapazitäten. Eine übergreifende und vernetzte Denkweise führt oftmals zu Lösungen, die mehr sind, als nur „aus einer Hand“. 

Wie arbeitet man Ergebnisorientiert?

MIT Entspannung

Wir geben Ihnen eine Entspannungs-Garantie wenn wir für Sie arbeiten.
Unsere Zertifizierung nach der neuen Norm ISO9001-2015, verbunden mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie, sorgt für eine Arbeits- und Ergebnisoptimierung, die auch weiterhin die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden garantiert. Die Zertifizierung dokumentiert, was bereits seit vielen Jahren „nach innen“ gelebt wurde: Strukturierte Abläufe, durch die unsere Verfahrensabwicklung für jeden nachvollziehbar dargestellt wird.

Wie werden Wunschtermine eingehalten?

MIT Lieferfähigkeit

Können Wunschtermine der Kunden eingehalten werden, ist die Lieferfähigkeit optimal eingestellt. Und das tun wir auch so, weil es schon im Interesse der Wirtschaftlichkeit sinnvoll ist.

Und diese Kundenzufriedenheit holen wir uns ab um unser positives Image weiter zu stärken.